Dienstleistungen / Lohnunternehmen

Qualitätshackguterzeugung

Suchen

Maschine

Die Hackmaschine ist ein „Wunderwerk der Technik“, sehr effizient im wirtschaftlichen und wurde von Herrn Mag. Johann Kirchmayr entwickelt und 2002 gebaut. Diese Hackmaschine macht kein gewöhnliches Hackgut, sondern wie es bei Schneckenhackern üblich ist, macht sie zusammenhängende Hackchips mit einer Kantenlänge von 6-8cm. Es kann jede Sorte von Holz bzw. Rundholz, jedoch kein Abfallholz, damit gehackt werden, denn nur aus Qualität kann wiederum Qualität erzeugt werden.

Die Hackmaschine ist mit zirka 300 PS ausgestattet, staubfrei und lärmarm, da die Maschine das Holz schneidet und nicht hackt. Wir sind mit unserer Lohnmaschine in ganz Österreich und den angrenzenden Ländern unterwegs. Da die Hackmaschine selbst entworfen und konstruiert wurde ist diese patentiert und somit einzigartig am Markt.

Wenn sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner sind, dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle und können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.