Dienstleistungen / Lohnunternehmen

Qualitätshackguterzeugung

Suchen

Kirchmayr Sattledt | Home

Besuch Fernheizwerk Vals in Südtirol

 

Der Einladung der Betreiber des Fernheizwerkes Vals waren Elisabeth und Paul Kirchmayr sehr gerne gefolgt und somit wurde Ende Februar 2015 Südtiorl ein Besuch abgestattet.

Bei einem gemeinsamen Abendessen mit Obmann Franz, Obmann-Stellvertreter Karl und dem Heizwart Roman wurden verschiedene Themen besprochen, Neuigkeiten ausgetauscht und auf die Zukunft angestoßen, vor allem auf den Ankauf einer Hackmaschine der Firma Laimet, als Vertriebspartner über die Firma Kirchmayr. 

   

 

Es wurde auch das Fernheizwerk besichtigt und aufgrund des Winters und der vorhandenen Schneemenge wurde
das Skigebiet Jochtal-Gitschberg für einen gemeinsamen Skitag genutzt.

     

Dankeschön für die Einladung, für die Zukunftsprojekte alles Gute und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________